Montag, 28. April 2014

Patchdog

So heißt die neue Stickserie von Danjela von Daxles Welt.
Eine süße Stickdatei (nicht nur) für Hundefans, super zum verwerten von Stoffresten.
Ich habe mich mal an der Flycatcher Tunika aus der aktuellen Ottobre versucht und ein paar der süßen Stickies darauf verewigt. Die Tunika hat schöne große Taschen, da kann man gut das Hundeleckerli drin verstauen.
Wenn ihr auch so ein süßes Hundi sticken möchtet, findet ihr die Datei um 10x10 und 13x18 Format bei Danjela im Shop.


 


Mittwoch, 16. April 2014

Wo ist die Sonne hin?

Letzte Woche haben wir noch draußen Fotos im kurzärmligen Kleid gemacht und jetzt sind morgens 2 Grad *bibber*.
Aus dem wunderschönen Rehjersey habe ich ein Kleid genäht, einfach ganz viele Schnitte miteinander gemixt und gut geschüttelt: rausgekommen ist das hier:



Die wunderbaren Plotterdateien zum Stoff findet ihr bei Janeas World. Und da Gaby bald umzieht gibt es die Dateien jetzt für kurze Zeit zum Sonderpreis.

Montag, 14. April 2014

Latzliebe

 Kleider können wie ja nie genug haben, denn Hosen sind hier verschmäht, darum war ich begeistert, als es bei Bea von Nemada ein Kleid zum Porbenähen gab. Latzliebe ist ein Latzkleid, das gleich mit drei Rockvarianten daherkommt: Ballonrock, Bahnenrock und normaler Rock. Ich habe mich für den Bahnenrock entschieden.
Bestickt ist das Kleid mit Milli in Love und in Love sind wir auch ein wenig mit dem Ergebnis.









Freitag, 11. April 2014

Mal wieder Antonia

Unten im Stapel der Jerseys gefunden: ein Stück vom Fräulein Rosenrot Jersey. Und weil es jetzt bei Gaby die passenden Plotterdateien gibt, schnell eine Antonia genäht. Die Folie ist in echt mit Glitzer, kann man nur auf dem Foto nicht so gut erkennen.



Donnerstag, 3. April 2014

Coole Sculls

Eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Fan von Sculls auf Kinderkleidung, aber Marion von Simas Paradies hat ein Riiieesen Set an wirklich coolen lustigen Sculls herausgebracht, für Mädchen und Jungs ist für beide was dabei.
Ich habe mal wieder was für den Sohn genäht, der ja sonst eher zu kurz kommt, diesmal eine Hilde in Kurzarmversion schon in der größten Größe, ich weiß gar nicht, wo er noch hinwachsen will.




Die komplette Serie gibt es ab heute bei Marion im Shop.