Dienstag, 13. Januar 2015

Engelhafte Deko und mehr

Ich war so gefesselt von Kissen, da mussten gleich noch ein paar mehr her, diesmal zwergenschön bestickte Kissen. Ein Schutzengelkissen darf ja in keinem Kinderzimmer fehlen, bestickt mit Beschützmichschön und eins bestickt mit Prinzessin Siebenschön.
Das Shirt sollte eigentlich nur ein schlichtes Unterziehshirt unter dieses Kleid werden, aber da hat sich dann doch auch noch ein Engel draufgeschmuggelt.








Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    hach tolle Fotos! Und ich hoffe, es gibt dann irgendwann das neue Kinderzimmer in seiner kompletten Schönheit zu sehen. Wie ich Dich kenne, wird das wohl richtig gemütlich. Die Kissen sind auf jeden Fall wunderschön. Ich liebe rot und blau. Und Deine Maus ist so süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüSS; auch die Bilder sind so TOLL <3 Da hast du genau meinen Geschmack getroffen <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüß, für eine kissenschlacht auf jeden fall viel zu schade

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, die Kissen sind Traum !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Und Dein Mädel könnte ein zwergenschönModel sein... SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!

    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst nicht anders als bunt... aber ich mag das so. Man erkennt Deine Sachen sofort und sie sind immer wieder schön anzusehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. I C H B I N: S P R A C H L O S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    niederknieende hochachtungsvolle
    FETTE KÜSSE UND GRÜSSE :-))))
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Sooo tolle Farben. Einfach Zauberhaft.
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Kunterbunte tolle Kissen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.