Donnerstag, 29. Januar 2015

Glitzer, Luxus und Reißverschluß

Da werdet ihr euch sicher fragen, was dieser blöde Titel soll, aber ab heute gibt es bei Simas Paradies ganz tolle neue Stickdateien, da könnt ihr euch Reißverschlußtaschen komplett mit der Stickmaschine erstellen. Sogar den Reißverschluß näht die Stickmaschine mit ein. Ihr braucht das ganze zum Schluß nur noch wenden und fertig ist die Tasche. Es gibt sie mit verschiedenen Schriftzügen und in unterschiedlichen Größen, in 10x10 , 13x18,  14x20,  16x26 und 18x30.
Ich habe mir zwei gemacht, eine für Glitzerkram und eine für Luxusdinge, die kann man ja immer gebrauchen. ;-)
Wenn ihr jetzt auch Lust drauf habt, dann schnell, denn es gibt sie natürlich zum Einführungssonderpreis.
Und meine wandern gleich noch zu Rums und Outnow.









Kommentare:

  1. Deine sehen so schön aus ! Und sind echt praktisch !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Total schööön!!! Und jede Kleinigkeit bekommt jetzt ein eigenes Täschchen...
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus… und das 2 farbige Garn kommt total gut raus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Echt hübsch, mich hat das Wort Glitzer und die Täschchen zwar gerade auf eine andere Idee gebracht, aber das ist ja nicht wirklich schlimm.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.