Mittwoch, 28. Januar 2015

Lucky Punch

Lucky Punch heißt der neue Schnitt von Bea von nEmadA und der Schnitt schlägt bestimmt ein wie eine Granate. Ein wunderbarer Kleid-/ Tunikaschnitt zum mixen, der sich toll dreht und das lieben ja alle Mädchen. Bei uns kommt er nochmal winterlich daher, es soll ja angeblich im Februar Winter werden, mal sehen. Bestickt mit Motiven vom Nadelflüsterer aus der Snowgirls und der Erdbeerfee im Winterland Serie.






Kommentare:

  1. Wie toll! Ich sehe, du bist noch im Wintermodus.....da hast du wettertechnisch absolut recht....aber .... ICH MAG IHN NIMMER!!!! Ich weigere mich.....und gehe jetzt in den Frühlingsmodus über! Egal was draußen los ist!
    Aber für dieses Traumstück wäre es jetzt fast schade, wenn der Winter gehen würde!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa!!! Das ist ein toller Schnitt- alle Mädels lieben CacheCoeur und das dann mit weitschwingendem Rock... wunderschön! Und laut Olaf kann man mit Schneemann zur STRANDBAR GEHEN....
    In diesem Sinne sonnige Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    hach ist das schön geworden und Deine Maus sieht so zuckersüß darin aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft. Zum Glück hab ich kein kleines Mädel, komm also auch nicht in Versuchung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... die Details und die Stoffe passen einfach schön zusammen und Deine Maus sieht darin einfach zuckersüss aus.

    Ganz liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Total toll!
    Tolle Stoffe! Toller Schnitt! Tolle bilder!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. super super schön ist das Kleid

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. das ist auch solo schön habe schon einige Beispiele gesehen:-)
    ich glaube ich brauche das Kleid auch !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ein absoluter Traum und wunderschön harmonisch. Besonders gefällt mir ja das breite Schleifenband.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Diese Stoffe sind einfach superschön zusammen kombiniert!! Genauso wie die Stickereien!!! Und deine Maus erst einmal!!! :D :D

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate, das ist so ein tolles Winterkleid geworden!!! die Stickereien passen einfach super dazu <3

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke, du hattest da den richtigen Riecher mit deinem Winterkleid :) Wenn ich so aus dem fenster schaue, ist da auf jeden Fall noch genug Schnee! Und nächsten Winter passt es ja vielleicht auch noch!

    Der Stoff ist richtig toll und passt wunderbar zu dem Schnitt, das Bindeband macht es direkt noch ein bisschen schicker.

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.