Samstag, 31. Januar 2015

Zwergenschöne Ordnungshelfer

Ordnung halten ist nicht gerade meine allergrößte Stärke, vor allem beim Nähen sieht es bei mir eher wild aus. Da ich ja aber mein Nähzimmer räumen musste und nun im Wohnzimmer eine Ecke habe, wo ich nicht mehr die Tür hinter meinem Chaos schließen kann, habe ich mir ein paar Ordnungshelfer genäht, wo ich nach getaner Arbeit alle rumfliegenden Garnrollen und Kleinteile einfach reinwerfen kann und schon sieht es aufgeräumt aus.
Damit es auch noch schön aussieht ist alles mit der neuen zwergenschönen Stickdatei Milli in Love with Sewing bestickt.
Hässlich waren auch die grauen Pappordner, in denen ich abgepauste Schnittmuster aufbewahre.
Die haben auch eine schöne Hülle bekommen und diese wurden beplottet mit der gleichnamigen Plotterserie. Und jetzt muss ich mir dringend Vinyl besorgen, damit ich auch meinen Schrank verzieren kann.   











Kommentare:

  1. WooooooooooooooooW; der WAHNSINN ... die geplotteten Bilder sehen ja TOLL aus... ich muss auch unbedingt noch was plotten... ganz ganz zauberhaft deine Beispiele <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schööööööööööööööööööön ... eben .... zwergenschööööööööööööööön !!!!!!!!!!!!!!
    Herzallerliebst umgesetzt :-)))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön ...... ich bin mal gespannt wie lange ich dieser Datei noch wiederstehen kann .... Obwohl .... eigentlich ist sie doch ein MUSS!

    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Einfach nur ein Traum!!! Ich glaube, ich muss mich doch mal nach einem Plotter umschauen...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön!
    Ich liebe diese Stickdateien ( Habe leider keine Stickmaschine!)
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sieht es bestimmt mega schick in deinem Nähzimmer aus!
    Wirklich toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. boah wie Hammer schöööön.....alles ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.