Donnerstag, 19. Februar 2015

Frühlingsgefühle

Habt ihr sie auch schon gespürt in den letzten Tagen bei dem herrlichen Sonnenschein. Nach einer Woche im Schnee waren sie hier mächtig am Werk. und das nicht nur bei den Menschen, nein auch zwei possierliche Tierchen habe ich draußen entdeckt, die ganz eindeutige Anzeichen von Frühlingsgefühlen zeigten.
Wenn ihr auch welche wollt und eine Stickmaschine habt, dann nichts wie ab in Simas Paradies, die Tierchen sind nämlich eine Neuheit, auf beiden Seiten bestickte ITH-Motive ohne, dass das Stickgut mehrfach eingespannt werden muss, lasst euch überraschen.
Es gibt aber auch normale Applikationsmotive und alles in 4 Größen: 10x10, 13x18, 16x26 und 18x30 und wie immer alles zum Einführungspreis.
Und weil das meine Frühlingsgefühlsvögelchen sind ab damit zu Rums und auch gleich zu Outnow.



 

Kommentare:

  1. Knuffig....meiii....die sind einfach nur süß....hallo Frühling....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es wird endlich Frühling....und mit deinen fröhlich- bunten Vögel geht's noch bissel schneller.
    Eine hübsche Dekoidee, gefällt mir gut.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Och nööööööööööö die sind ja süß! Und jaaaaaaaaaaaaaa wir haben auch Sonne und es ist wundervoll!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.