Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühlingsherzen

Am Sonntag ist ja meteorologischer Frühlingsanfang und wenn die Sonne scheint, kann man ihn auch schon erahnen. Deshalb gab es hier gleich mal etwas frühlingshafte Deko (nachdem hier erst kürzlich die letzte Weihnachtsdeko verschwunden ist).
Die tollen Herzen gibt es bei Simas Paradies, sowohl einfache ITH-Herzen für den 10x10 Rahmen, als auch doppelseitig bestickte Herzen für die größeren Rahmen: 13x18, 16x26 und 18x30.
Appliherzen sind auch mit dabei. Damit habe ich das Utensilo verschönert, bei dem ich zum ersten mal crazy Patchwork ausprobiert habe, beim nächsten Versuch steppe ich dann auch ab.
Und da es mein Frühlingsschmuck ist wandert er gleich mal zu Rums und zu Outnow.










Kommentare:

  1. Sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. FrühlingsFarbFeuerwerk!!! Gefällt mir super gut!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Herzchen! Sind toll geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Herzen am besten gefällt mir das Utensilo!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Frühlingsschmuck ist sehr hübsch und herrlich farbenfroh geworden! Er würde sich bei meiner Stoffreste-Linkparty auch ganz gut machen :) Wenn Du magst, dann bist Du herzlich eingeladen! >http://nadelfein.blogspot.de/p/stoffrester-linkparty.html

    Schöne Grüße von
    Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh auf Herzen! Die findet man in mener Wohnung überall.
    Deine Herzen sehen sehr schön aus. Ich kann mich nicht entsceiden. Alle sind wunderbar.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie möchte ich theoretisch auch so tolle Herzen sticken......praktisch läuft mir gerade die Zeit davon....kannst du mir ein paar schicken? ;-))))) Die sehen total schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.