Samstag, 7. Februar 2015

Kroodie ist endlich da

Lange haben wir Probenäher zusammen mit Finnleys gewerkelt, aber nun endlich ist es soweit, die Erweiterung zur Freya ist da und bringt ganz viel mit: verschiedene Ärmel für Prinzessin und Rabauken, unterschiedliche Taschen und mehrere Kragenvarianten. Um alles einmal zu nähen, wäre man gut beschäftigt. Bei uns gibt es erst mal eine Prinzessinvariante mit Loopkragen, die Ärmel mit Patches und Bündchen. Genäht aus kuschligem Nicky und nur eine kleine Blume gestickt, dafür gab es eine große Häkelblume. Und die schon gezeigte Beschmützt passt perfekt dazu.
Auch die Puppe bekam noch ein passendes Outfit aus einer Feli und einer Nickyhose und Zipfelmütze.












Kommentare:

  1. Sooooo COOL... ich bin total begeistert; gefällt mir sehr gut!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos.Gefallen mir sehr. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schiiiick und Schöne Bilder♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.