Donnerstag, 5. Februar 2015

Schlüssel und so

Auch diese Woche gibt es wieder was neues für die Stickmaschine bei Simas Paradies: Schlüsseltäschen, die komplett in der Maschine gestickt werden, inklusive Reißverschluß.
Es gibt sie für den kleinen Rahmen und für den großen. Und natürlich wieder zum günstigen Einführungspreis.
Sie können mit Webbändern verziert, bestickt oder schlicht gelassen werden und nur durch den Stoff sprechen.
Die Täschchen für den großen Rahmen passen übrigens auch perfekt für eine Packung Taschentücher.
Und da das Eulenset in meine Tasche wandert schicke ich das ganze auch zu RUMS und Outnow.







Kommentare:

  1. Wow, Deine Schlüsselhüter sind einsme Spitze!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz mega! Und auch Deine Bilder finde ich spitzenklasse!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. oh die sehen toll aus und wenn es dann noch komplett mit der Sticki gemacht wird.....hm das könnte ich mir ja mal überlegen ob ich auch so eins brauche :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse....man kann nicht mehr aufhören, wenn man ein mal angefangen hat..ich glaube, ich mache auch noch das ein oder andere.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. eins schöner als das andere.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.