Dienstag, 24. Februar 2015

Unser zweiter Kroodie

Für den zweiten Kroodie von Finnleys habe ich endlich den Schneekitz-Sweat angeschnitten, bevor der Winter ganz vorbei ist. Kombiniert habe ich mit zwei unifarbenen Sweatresten. Der Kroodie hat diesmal eine große Prinzessinentasche, Puffärmel und einen Cross-Overkragen. Bestickt ist er mit der zum Stoff passenden Stickdatei.












Kommentare:

  1. voll schön und ich will so tolle Fotos können und so ein süßes Modell haben ;-P

    sei ganz lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön! Ahhhh, was für ein Outfit....und wieder mal total schöne Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ... meine Kleine wäre davon auch begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich zuckersüß aus!!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Total schön - von allen Seiten! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse geworden und ein richtiges Traumteilchen <3

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow das Teilchen könnt ich euch glatt wegklauen. Schmelz
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßer Schnitt mit den Einsätzen und dem Kragen. Und Du hast alles wieder so stimmig genäht. Schönes Werk.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.