Dienstag, 24. März 2015

Day & Night

heißt das neue Freebie-Schnittmuster von Nemada und Stoff & Liebe.
Es ist ein bequemer Schlaf- Haus oder Kuschelanzug, der bei uns zu einem Schlafanzug wurde.
Wie immer könnt ihr das Schnittmuster bei Bea oder bei Stoff & Liebe im Blog herunterladen.





Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    Ich habe mich grad mal wieder ein wenig bei dir durchgeklickt...ich Geräte ja jedesmal ins Schwärmen! Hast du dir Fotohintergründe angeschafft? Wunderschöne Sachen hast du genäht in letzter Zeit...
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Die Pilze sind ja soooo cool :) Euer Schlafi sieht auch so richtig kuschelig und nach "nicht mehr ausziehen" aus <3

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch unbedingt noch einen nähen; euer Schlafi ist ganz arg SÜSS geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. In den würde ich mich auch kuscheln, wenn er denn passen würde. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.