Donnerstag, 12. März 2015

Deko-Donnerstag

Irgendwie hat es sich in letzter Zeit so ergeben, dass ich euch immer Donnerstags neue Dekosachen zeige. Eigentlich bin ich ja eher der Klamottennäher, aber Marion von Simas Paradies hat immer wieder tolle neue Ideen für ITH Stickdateien und so gibt es auch immer mal wieder Dekosachen hier zu sehen.
Diese Woche neu sind romantische MugRugs mit Röschen in vier Varianten, zwei davon habe ich für mich gestickt und schicke sie auch gleich mal rüber zu Rums.









Kommentare:

  1. Oh mei.....traumhaft! So frühlingsfrisch! Und total schön hast du die fotografiert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo mega toll. Mehr braucht man nicht sagen.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön!!! Einfach nur traumhaft!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich super hübsch mit den von dir gewählten Stöffchen! Toll...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.