Mittwoch, 18. März 2015

Endlich ein Raffkleidchen

Schon Ende Januar habe ich bei Nadine von Namijda das Schnittmuster vom Raffkleidchen von Liebeling gewonnen und erst jetzt bin ich dazugekommen, es zu nähen.
Den Schnitt kann ich euch nur wärmstens empfehlen, der ist so schön und total wandelbar.
Vernäht habe ich die Ritterwelten und Feenburgen von Janeas World, die es beim Stoffonkel zu kaufen gibt. Das passende Plottermotiv bekommt ihr beim Kauf der Stoffe dazu.

Achtung: dieser Post enthält Werbung.







Kommentare:

  1. So wunderwunderwunderwunderschööööön!!!! Deine Kombis sind echt der Knaller! Und ich bin soooo traurig, dass meine Mädchen schon so gross sind, schniff...
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, die Kleid ist wunderschön geworden.. total schön umgesetzt mit den Stoffen, das würde meine Motte auch so anziehen.. :-)

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh, wie schön.....das ist klasse......ich bin wieder mal hin und weg!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.