Dienstag, 31. März 2015

Fuchsiges Geburtstagsshirt

Heute früh hat mich ja fast der Schlag getroffen, die Wiese war weiß.
Dabei haben wir letzte Woche bei fast frühsommerlichem Wetter hier Geburtstag gefeiert, im Garten Kaffee getrunken und jetzt? Das muss echt nicht sein.
Als Geburtstagsoutfit gab es einen neuen Zwei-Lagenrock von Lillesol und Pelle, die letzten sind zu klein. Ich finde sowieso, dass der Schnitt eher kurz ausfällt, habe hier die Gr. 140 für mein etwa 1,30 m großes Kind genäht und finde ihn dafür auch eher kurz.
Dazu gab es ein buntes Antonia-Shirt, solange ich noch bunt nähen darf. Bestickt mit den Herzigen Füchslein vom Nadelflüsterer.













Kommentare:

  1. Eine sehr schönes und stimmiges Outfit hast du genäht! Und der Jeansrock gefällt mir so gut bei dir, dass ich vielleicht auch mal wieder aus Jeans etwas nähen sollte ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das sieht super schön aus!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!!! Ein ganz tolle Kombi hast du genäht :). LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Frühlingskombi. Immer her mit dem Frühling. Das da draussen braucht doch kein Mensch.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo wunderschön geworden... und alles alles Liebe noch deiner hübschen Maus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das süß! Und so tolle Bilder! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Outfit, immer wieder schön anzusehen und hoffentlich mag sie es noch lange bunt. Herzlichen glückwunsch nachträglich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe noch nachträglich.
    Tolles Geburtstagsoutfit :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüsse Maus! Und so toll angezogen. Das gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.