Montag, 16. März 2015

Hoodie Ben

Als bei Bunte Knete Frl. Päng Benta probegenäht wurde, haben einige Mädels den Schnitt auch für Jungs genäht. So ist quasi die Idee entstanden, den Schnitt jungstauglich umzuwandeln.
Ben ist ein cooler Hoodie oder Shirt mit besonderer Schnittführung, großen Sammeltaschen und vielen Variationen und kommt auch gleich mit passenden Plotterdateien.
Außdem ist Ben natürlich auch absolut mädchentauglich. Das einzige was ich geändert habe, ist die Länge. Ben ist an sich ein Stück kürzer.
Vernäht habe ich den tollen Girlyphant-Jersey bestickt mit den passenden Stickdateien von Kunderbuntdesign.












Kommentare:

  1. Tolles Teilchen :)
    Mir gefällt total die Popoansicht <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    das Shirt ist ganz toll geworden!
    Ich wünschte, bei mir würde ein Bauernzopf auch so ordentlich. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Shirt! Und schöne Bilder...und jetzt - geniesse den heutigen Tag! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.