Dienstag, 17. März 2015

Mal etwas kleiner genäht

Bei Prinzessin Farbenfroh gibt es jetzt gleich zwei neue Schnittmuster: Die Latzhose Phil und die Wickeltasche/Weekendertasche Big Tamira. Die Tasche habe ich leider nicht geschafft, aber eine Latzhose habe ich genäht. Es ist eine Mitwachshose, die durch ihre gekrempelten Beine über 2 Größen passt.
In Ermangelung eines kleinen Models hier im Haus, habe ich mir diesmal eine süße kleine Maus ausgeborgt.











Kommentare:

  1. Hach wie goldig ,da freue ich mich gleich nochmal.
    Danke, dass wir modeln durften,es hat Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist knuffig!

    Hihi,dachte ich mir doch,dass mir das süße Model bekannt vorkommt ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Total süß :)
    Schön ist auch wenn man sich mal Models borgen kann :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Eine zuckersüße Hose an dem zuckersüßen Model :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.