Donnerstag, 26. März 2015

Manege frei!

Ich muss ja gestehen, ein richtiger Zirkusfan bin ich nicht, schon als Kind bin ich nicht gern in den Zirkus gegangen und jetzt mit eigenen Kindern war ich immer froh, wenn mein Mann mit den Kindern die Manege besucht hat.
Aber die Zirkusdatei vom Nadelflüsterer und Janeas World ist so süß digitalisiert, da kam auch ich Zirkusmuffel nicht vorbei und wenn ich mich mal sattgesehen habe, mache ich den Vorhang einfach zu.




Kommentare:

  1. Ich bin auch kein großer Zirkusfan,aber die Stickdatei finde ich auch knuffig und Dein Kissen bringt sie toll zur Geltung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Kissen!
    So ne schöne idee mit den Vorhängen.
    Handmade ist einfach klasse <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Das Kissen it total schön!Zwar sind meine Kids überhaupt nicht zirkusbegeistert(die lieben Dinos und Star Wars, bäh:-( )..aber als Geschenkidee für einen Kindergeburtstag unschlagbar-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ist das genial! Manege frei und nach der Vorsellung fällt der Vorhang!!! Klasse!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.