Montag, 30. März 2015

Shopper's Secret

Heißt ein neuer Freebookschnitt, den Yvonne von Sewitched bei Farbenmix herausbringt.
Es ist eine cooler Shopper, der im intergrierten Täschchen verschwindet und dieses kann ganz schlicht oder auch als verschiedene Tierköpfe oder Erdbeere etc. genäht werden.
Ich habe es leider zur schlichten Version gebracht, aber bei Yvonne könnte ihr auch ganz viele andere Modelle sehen.






Kommentare:

  1. Sehr niedlich ist das! Ich hab 2 Taschen in der Art aber irgendwie vergesse ich sie meistens.... ;-) Aber die sind echt praktisch! Sehr hübsche Stöffchen hast du genommen, die mag ich sehr!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Total cool... solche Täschchen habe ich schon einige; aber natürlich nicht selbst genäht ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ja ... die sind total praktisch !! Ich habe mir auch solche letztes Jahr genäht und sie waren schon oft im Einsatz :-)
    besser als die doofen Plastiktüten!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wuuunderschöön! Tolle Stöffchen!! Damit macht das Einkaufen gleich mehr Freude!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Genial schön und so ein wunderschöner Stoff!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht.. na aber hallo... würde bei mir einfarbig sein. ;-) Aber der ist wunderschön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr sehr sehr sehr schöööööön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Toll - klasse Idee und wunderhübsche Stoffe!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich stimme Leonardo da Vinci voll und ganz zu... Deine Tasche ist trotz (oder gerade wegen??) der Schlichtheit perfekt geworden... Ich liebe diese Julia-Stoffe und sie passen wirklich super zur Tasche. Ein echter Traum...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.