Donnerstag, 19. März 2015

Vorsicht: Kalorienbombe

Achtung, heute wird es hier süß und kalorienreich.
Meine kleine Tochter hat zu Weihnachten Muffinsbackförmchen in Tassenform bekommen und wollte sie immer schon mal ausprobieren, letzte Woche sind wir endlich mal dazugekommen.
Passend dazu gab es zu jeder Muffinstasse einen Untersetzer mit Muffin aus der neuen Datei Himmlisch Einfach von Simas Paradies.
Lecker wars.








Kommentare:

  1. Uaaah, hoffentlich habe ich nicht gleich durchs Ansehen schon wieder zugenommen...
    Die Sets gefallen mir sehr gut. Die Stickdatei ist niedlich und du hast so schönen (Cakewalk?) Stoff dafür ausgewählt.
    Sieht insgesamt klasse aus. Sowohl die Untersetzer als auch die echten Muffins.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber lecker aus!!! und die untersetzer sind ja ein echter hingucker, total schön

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser Überschrift musste ich direkt gucken...uahhhh.......was für klasse Fotos.....lecker, lecker!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    das sieht ja oberlecker aus! Und die Untersetzer sind ja mal richtig Klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.