Dienstag, 10. März 2015

Zipfelzauber

War das Wochenende bei euch auch so schön? So richtig frühlingshaft sonnig und warm.
Passend zum tollen Wetter gibt es heute ein neues Schnittmuster von nEmadA: Zipfelzauber.
Eine Tunika die zum Stoffmixen einlädt und eine auffällige Schnittführung hat.
Als ich sie genäht habe, war es noch nicht so frühlingshaft, aber wir wollten mit Stoffen und Fotos den Frühling locken. Scheint ja funktioniert zu haben.
Bestickt ist das Kleid mit Nähmalerei von Simas Paradies.













Kommentare:

  1. Wunderschön ... so ein schöner Frühlingshafter Zipfelzauber! Wie machst du das mit den Fotos? Hast du ein eigenes Fotostudio im Keller? :D

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden! Tolle Stoffe hast du verwendet - der Schnitt sieht auch super aus! Und die Stickerei....ach.....da kommt der Frühling.....muß ja!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Tunika! Wenn ich ein Mädel hätte....

    sei ganz lieb gegrüßt

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein tolles Zipfelkleidchen, deines gefällt mir bisher am Besten ;-) (die anderen waren mir persönlich zu gemixt und zipfelig, das ist nicht ganz so mein Geschmack, aber deines ist wirklich süß!)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa, es hat funktioniert :-) (obwohl es hier heute leider regnet) es ist so schön leuchtend geworden... <3
    und die Fotos sind der Knaller

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  6. Warum hab ich deinen Zipfelzauber beim Probenähen nicht auf dem Schirm gehabt? Der ist total schön. Frühling pur!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es ja schon auf Facebook geschrieben, aber wie auch schon viele andere geschrieben haben, ist dein Zipfelzauber einfach der Inbegriff vom Frühlingsanfang!! So viele frische Farben!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    also - ich glaub ich hab's verpeilt dir beim Probenähen was zu deiner Version zu schreiben (wahrscheinlich mal wieder im Nähstress hihi) - deshalb hab ich mir fest vorgenommen, dir hier im Blog zu schreiben! Hat geklappt juhu.
    Als ich deine Version gesehen habe, hatte ich leichte Schnappatmung - die Farben springen einen förmlich an - das sieht soooo sehr nach Frühling aus! Und mit dem angesetzten Bündchenabschluss und vor allem die Länge gefällt mir mega-gut... Eins meiner Lieblingszipfelzauber... <3
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    das sieht sooo umwerfend schön aus!!! Liegt bestimmt auch an dem zuckersüssen Model...
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber schön gemixt! Wirklich wunderschöne Farben!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja herzallerliebst !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer ein Traum und das ruft nach Frühling. Verrätst Du mir, wo Du den Fotohintergrund erworben hast?
    Achso und warum ich an Weihnachten denke? Zipfel = Zwerg, Wichtelmann, Weihnachtswichtel und Zauber = Weihnachtszauber... irgendwie war das so im Kopf drin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ich habe hier viel bei dir verpasst :( Aber das hole ich gerade auf und bin völlig begeistert von diesem Kleid! Was für ein Blickfang und so herrlich bunt. Ganz toll!

    Ja, den Fotohintergrund habe ich auch bemerkt. Du hast dir da sehr schöne Varianten ausgesucht. Unglaublich, dass ihr alle so viel Platz habt, dass ihr euch eine Fotoecke einrichten könnt.... Aber dadurch wirken die Fotos im Winter natürlich gleich viel schöner.

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.