Freitag, 24. April 2015

Eine Babykombi

Aus den Resten vom Raffkleidchen und einem Stück von den Feenburgen habe ich noch eine Babykombi genäht. Es ist eine Frida- Hose, ein etwas abgewandeltes Kaya-Shirt von CZM und ein Raglanshirt. Die tollen Stoffe designed von Janeas World gibt es beim Stoffonkel. Und die Kombi war ein Geschenk für meine Cousine.
Und weil ich mich freue, dass es ihr so gut gefallen hat, verlinke ich mal beim Freutag.







Kommentare:

  1. Oh wie süß das ist ... bin verliebt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beste,
    Meine Güte ist das niedlich!!! Das Jungsshirt vom letzten Post übrigens auch...
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!
    Die Kombi gefällt mir sehr gut!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. ein super geschenk,kam bestimmtsehr gut an;))LG

    AntwortenLöschen
  5. Süße Kombi!

    LG
    Corina (die auch grad am Babysachen nähen ist)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi gefällt mir sehr! ♥
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!!! Ich hab einen Zuckerschock!!! Wie hammersüß!!!
    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.