Mittwoch, 29. April 2015

Eine neue Kombi

Ich war ja in letzter Zeit immer sehr angetan von den gezeigten Lottys von Kibadoo, da ich aber gar nicht sicher war, was das Tochterkind zu dem Schnitt sagen würde, habe ich mich erst mal in meinen Ottobres umgesehen und bin mit der Nr. 24 aus der 6/2014 fündig geworden. Für drunter habe ich ein Sara Top von Farbenmix genäht. Und da hier nichts ohne Rock geht, gab es noch einen einfachen schwingenenden Rock auch aus einer Ottobre und eine passende Leggins nach LittleLegLove von nemada. Das Oberteil ist bestickt mit den Soulmates von Nikiko und der Rock mit den flowerhearts von Huups.









Kommentare:

  1. Ein wunderschönes outfit.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, wie klasse!!!!! Das ist so wundervoll bunt!!!! Hoffentlich mag das deine Maus noch total lange tragen.....ich fürchte, die "grau-cool-Phase" wird irgendwann kommen...seufz....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Deine Kombi!!! Die Stoffe und Farben sind toll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow!! Das ist eine tolle Kombi!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert, wünderschön;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. super schöne kombi, ich bin total begeistert

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Kombi!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Mädelskombi und so tolle Fotos <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, da passt wie immer alles. Ich liebe Deine Kombis.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.