Dienstag, 14. April 2015

Neue Plottersprüche von Mialoma und Stoff & Liebe

Heute gibt es wieder neues Futter für den Plotter für euch von Mialoma. Ihr bekommt es bei Christin im Blog oder auf dem Stoff und Liebe Blog.
Als Nachteil kann es sich dabei erweisen, wenn das Kind lesen kann, denn das Zornröschen kam bei ihr nicht so gut an ;-).
Genäht habe ich ein Ottobreshirt mit Raffeinsätzen an den Ärmeln und eine LittleLegLove, die ihr auch bei Stoff und Liebe bekommt.
Der Rock ist nur gepimpt.








Kommentare:

  1. hihi ja so würde es mir auch gehen nur das meine Maus es wahrscheinlich gar nicht erst anziehen würde grins aber der Spruch mit "Ich und schlafen? Träum weiter" finde ich auch super mal schauen ob ich den Plotten darf ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So ein Plotter ist ja schon irgendwie cool! Gefällt mir supergut! Auch der Shirtschnitt ist Spitze!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. VIIIIELEN DANK das du wieder dabei warst, so ein tolles Beispiel gezaubert hast
    und das auf Dich immer Verlass ist!
    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie sieht auch immer so lieb aus, da kann ich mir gut vorstellen, dass ihr der Name nicht so gefällt. Aber schick ist das Shirt trotzdem.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.