Donnerstag, 30. April 2015

Romantic Rose

So heißt die neue Stickdatei von Simas Paradies. Sie enthält ITH-Reißverschlußtäschchen mit romatischen Rosen und Ornamenten, die innen komplett gefüttert sind. Außerdem auch die Rosen als Einzeldateien, damit könnt ihr dann noch andere Sachen verzieren.
Es gibt sie in 5 verschiedenen Größen: 10x10, 13x18, 14x20, 16x26 und 18x30, also für jeden Rahmen was dabei.
Für mich gab es ein Täschchen, bei dem ich dann noch die inneren Ecken für etwas Stand abgenäht habe.
Und ab damit zu RUMS.








Kommentare:

  1. liebe beate, dass ist doch eine wunderbare datei und dein täschchen gefällt mir außerordentlich gut. ich liebe die kombination der tilda stoffe mit dem karierten stoff.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - ja...da hast du tolle Stoffe genommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.