Donnerstag, 2. April 2015

Verliernix

Heißt die neue Stickdatei von Marion von Simas Paradies.
Damit könnt ihr euch ganz fix und vor allem akkurat Schlüsselbänder sticken, am besten gleich mehrere in einem Rutsch.
Es gibt sie als Wendevariante aus Stoff oder als einlagige Variante aus Leder oder Filz, beide Varianten entweder bestickt oder mit Webbändern. Alles für den 13x18 Rahmen und für den 18x30 Rahmen.
Ob Verliernix auch bei anderen Sachen hilft weiß ich nicht, nötig wäre es manchmal, erst gestern habe ich meinen Einkaufszettel ins Retourenpaket ans Versandhaus gepackt. Wer weiß, vielleicht wäre das mit Verliernix nicht passiert.
Da ein oder zwei Verliernix garantiert bei mir bleiben, schicke ich sie auch mal schnell zu RUMS.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.