Dienstag, 12. Mai 2015

Carry

Carry heißt der neue Kleiderschnitt von Prinzessin Farbenfroh. Carry ist ein schmal geschnittenes Jerseykleid mit eingenähter locker fallender Bauchtasche. Die A-Form des Rockteils gefällt uns besonders gut.
Nachdem unser letzes Peacock-Teil nun zu klein ist, musste ich diesen tollen Jersey nochmal vernähen, bestickt wieder mit der passenden Datei vom Nadelflüsterer.










Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    mit diesem Kleid triffst Du sowas von meinen Geschmack. Bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt ... ich mag so etwas ja total gern. Super schön und ich könnte es Dir sofort wegmopsen! Würde Emilia sicherlich auch sehr gut stehen ... lach!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ha - jetzt weiß ich auch, warum ich nie sehe, wenn du einen neuen Blogpost online stellst... und ich daher so selten hier bin: man kann dir nicht per BC folgen - und ich mach alles nur darüber... :-(
    Ich muss dir doch unbedingt noch auch hier noch sagen, wie toll ich deine Version finde... Der Stoff ist wunderschön und dann noch diese passende wunderschöne bunte Stickdatei dazu... Das ist wirklich eine meine Lieblingsversionen von Carry... Und der Rest ist auch so schön farblich abgestimmt - ein Traum, könnte mir für uns auch gefallen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Grrr - ich meinte natürlich GFC... Sorry...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    Euer "Carry"- Beispiel ist ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Beate, das ist richtig schön geworden. Die Bauchtasche finde ich sehr witzig.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi hast du gezaubert ... und so schönen Stoff vernäht, ganz mein Geschmack.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.