Montag, 25. Mai 2015

Oona Yogaschön

Erstmal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu unserem Antonia Shirt letzte Woche bedanken, ich habe mich riesig gefreut.
Eigentlich wollte ich heute den Rock für den farbenmix Sew Along zeigen, aber die Oona ist mir da irgendwie dazwischengekommen und da es ja diese Woche um Kleider oder Röcke geht, wandert sie gleich mal rüber. Oona habe ich auch schon lange nicht mehr genäht, ein Schnitt der geradezu zum Verzieren einlädt. Also habe ich mich mit Yoyo Yogaschön reloaded ausgetobt, über die Stickzeit schreibe ich mal lieber nichts. Aber Yoyo hat es sich auf der Blumenwiese gemütlich gemacht und der Regenbogen strahlt am Himmel, da macht OOOOmmm nochmal so viel Spaß.








Kommentare:

  1. Oh Beate,wie wundervoll; die "Oona" gefällt mir ausgesprochen supergut♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ganz toll! Ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe,
    eow Wunderschön<3 <3 <3
    Meine Stimme hast du auf jedenfall<3 <3 <3
    Glg
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist ja richtige Fleißarbeit! Wahnsinn, was du aus dem recht einfachen Schnitt rausgeholt hast!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön!! Ich beneide eure Stickwerke ja immer total!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schönes Teil. Da steckt richtig viel Arbeit drin. Weißt Du wie lange Du daran gewerkelt hast?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Mädchenkleid. Richtig schön.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schöööön !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Boah, liebe Beate, was für ein Hammerteilchen!!!! Wunderwunderwunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist soooo schöööön. Toll sieht es aus. Da hat sich die Stickzeit gelohnt ;-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich wunderschön! Habe es ja bei FB schon bewundert...<3

    LG

    Simon

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz toll geworden!!! Und Hut ab wegen der Stickerei... das muss ja TAGE gedauert haben...
    Ein wirkliches Traumkleid ist das geworden! Bin hin- und weg...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschönes Kleid geworden was direkt ins Auge springt! Wirklich sehr sehr toll!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, soviel Mühe und liebe hast du in das Kleid gesteckt! Es ist wirklich sehr schön geworden und so wunderbar Farbenfroh.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Beate, was für ein Hinkucker! Von solchen Applikationen bin ich noch meilenweit entfernt- allein der Regenbogen wäre schon ein Highlight!
    Muss ich mir jetzt nochmals genauer ansehen...

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.