Dienstag, 19. Mai 2015

Quickly

Damit ihr euch jetzt schnell an das Nähen der Sommergarderobe eurer Mädels machen könnt, gibt es bei Bea von nEmadA wieder einen neuen Freebie-Schnitt auf dem Stoff & Liebe Blog. Quickly heißt er und ist auch fix genäht, wenn man nicht wieder wild tüddelt, Teilungen und Taschen einbaut, so wie ich. Eigentlich sollte unser Kleid diesmal auch ganz schlicht werden, aber dann wieherte das Pferd, dass es mit drauf will und der Spaß fing an. Naja, beim nächsten mal vielleicht dann einfach.












Kommentare:

  1. Hihi,da hat das Pferd aber gut gewiehert :O)) Euer Kleid sieht toll aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. das ist einfach mal wunderwunderschön! und in einfach wäre das ja nicht von Dir ♥

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    eine wunderschöne Quickly-Version hast Du hier gezaubert und ich hoffe, Du "lässt das Pferd noch öfter wiehern", die bunte Zeit endet doch eh viel zu früh!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. WOW....suuuuperschön.......da kann deine Tochter stoffmäßig mit mir im Partnerlook gehen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    absoluter Kreischalarm...so schöne, leuchtende, satte Farben!
    Eure Antonia gefällt mir auch sehr gut, gerade wegen deinem Missgeschick...

    ganz liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Umsetzung - ich liebe es, wenn ich von euch so tolle Inspirationen bekomme (notiert: Taschen auf Quickly)...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Ein eganz tolle Quickly ♥♥ Gefällt mir richtig gut! Auch die Zwergenschöne Datei ist der Hammer, die wurde hier auch schon fleißig ausprobiert :o)

    Die Stoffkombi ist auch super... Hach rundum ein Knaller ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. *lach* ja, wenn man einmal so richtig in Fahrt ist, kann aus etwas Schlichtem gleich etwas ganz anderes werden. Das Kleid ist total süß geworden!
    Erstaunt bin ich darüber, was oft aus "Notlösungen" so entsteht. Deine Antonia sieht super aus!!!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.