Mittwoch, 27. Mai 2015

Uljana

Hier kommt nun der eigentlich fürs Sew Along geplante Rock zur Kombi, ich hatte zwischen Zucka und Uljana geschwankt und mich dann für Uljana entschieden. Da er zum Shirt passen soll, ist er aus Jeans genäht und nur mit ein paar Blümchen verziert, die auch auf Jeans gestickt sind und noch etwas mehr ausfransen sollen. Eine Jerseyblume ala Herzenswelt musste auch wieder mit drauf. Und auf jeden Fall gehören Webbänder auf einen Folklorerock.
Zu sehen gibt es diesmal auch wirklich nur den Rock, denn die Gesamtkombi gibt es ja erst ganz zum Schluß.

 







Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Rock!
    Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    Dein Rock ist ganz toll geworden und ich bin schon auf die gesamte Kombi gespannt! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Jupp, gefällt mir auch. Witzig finde ich ja die Raffungen mitten drin. Ich überlege grad, wo ich das auch schon mal hatte. Es fällt mir aber nicht ein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Uljana-Rock!!! Wunderschöne Farben und Stoffe! Trifft voll meinen Geschmack.
    Bin auch auf das Gesamtoutfit gespannt...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Beate, wirklich wunderschön geworden!!! Und ja, Webbänder MÜSSEN auf einen Folklorerock...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,

    der ist echt total süß! Und auch wirklich wunderschöne Bilder!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum!!!! Absolut wundervoll geworden!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.