Donnerstag, 21. Mai 2015

Wir steh'n drauf

Auf den neuen ITH-Einlegesohlen von Simas Paradies.
Schnell gestickt und schick und praktisch zugleich. Stellt euch vor, ab jetzt nicht mehr nur zu jedem Kleid die passende Kopfbedeckung sondern auch noch die passende Sohle im Schuh.
Der einzige Nachteil, bei mir mit Schuhgröße 42 braucht es schon einen ziemlich großen Rahmen.
Wie immer bei Marion gibt es die Datei für viele verschiedene Rahmengrößen und für ein paar Tage zum Einführungspreis.
Und mein Paar wandert gleich mal zu RUMS.






Kommentare:

  1. Wir stehen auch alle drauf. Täglich
    LG marion

    AntwortenLöschen
  2. was ist das denn für eine witzige Idee haha das wäre ja noch was für in meine Grogs .... schön bunt sind sie :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo cool! Und ich bin immer noch traurig daß ich nicht Gr. 34 habe ;-) denn mehr geht mit meinem Rahmen ja nicht! Wirklich klasse!
    GlG Claudid

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einmalige Spitze! ich finde die werten jeden Schuh auf. Eine tolle Datei.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine geniale Datei!!!! Sieht einfach nur superoberhammerklasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig und doch so genial! Aber bei Gr.43 ist maschinentechnisch bei mir alles zu spät... aber man kann ja die anderen anschauen und sich daran erfreuen. ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.