Dienstag, 16. Juni 2015

Bolerjäckchen Babou

Bei Bea von Nemada gibt es mal wieder ein neues Freebook für euch, das Bolerojäckchen Babou.
Ihr könnt es euch wie immer im Stoff&Liebe Blog herunterladen.
Unseres ist diesaml ganz schlicht und unbetüddelt, weil der Stoff schon so schön ist, ein weißer Ausbrennernicky. Außerdem brauchen wir zu den bunten Kleidern auch mal ein schlichtes Jäckchen.





Kommentare:

  1. Oh Beate, das Jäckchen ist wirklich wunderschön! Und wir brauchen auch immer zu geliebten Sommerkleidern passende Boleros ;-) Meine Tochter ist ganz wild darauf...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Das wäre vielleicht auch was für den Schuleintritt ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr dezent und wirklich passend zu allem. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.