Montag, 29. Juni 2015

Emely und Kirschliebe

Zu dem bunten Lil' Balloon Rock vom letzten Herbst brauchten wir dringend noch ein passendes Shirt, da es an schlichten Shirts doch eher mangelt.
Also habe ich mal den Shirtschnitt Emely von Nima Creative ausprobiert, ich mag es ja, wenn man Stoffe mixen kann.
Beplottet habe ich das Shirt mit den Soulsisters von Nikiko.
Auf die Fotos mussten natürlich auch ein paar Kirschohrringe, meine Kleine liebt Kirschen genauso wie ich. Leider trägt unser vor 9 Jahren gepflanzter Kirschbaum nur ganz wenige Kirschen.








Kommentare:

  1. Oh....das Outfit ist einfach entzückend. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eure neue Kombi sieht wieder einmal süß aus.
    Den interessanten Shirt-Schnitt kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Die Kirschohringe passen natürlich perfekt dazu.
    Vielleicht habt ihr nicht so viele Kirschen, aber dafür sehen sie 'pefekt' und super lecker aus.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sooo wunderschön! Der Shirtschnitt ist wirklcih ein super Hingucker!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch und die Plotterdatei ist sehr niedlich. Farbenfrohe Fotos.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    was für eine Zuckerkombi. Das passt so schön zueinander und das Shirt finde ich ja mal richtig toll, mal was anders als nur Raglan oder nur Shirt! Das hat was!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.