Montag, 8. Juni 2015

Farbenmix Sew Along Woche 4

Diese Woche Vida dabei beim Sew along.
Eigentlich wollte ich nur das Outfit komplettieren mit einem Bandito Kopftuch und einer langen und einer Caprileggins nach Riviera, aber dann dachte ich nein, das kann es noch nicht gewesen sein und zur grün/pink/roten Kombi kam noch ein Vida-Kleid, da das Oona Kleid aus Woche 2 ja eigentlich außer Konkurrenz lief. Bestickt habe ich die Vida mit Prinzessin Siebenschön von Zwergenschön.
Mit dem Wetter hatten wir gestern beim Fotografieren leider nicht so richtig Glück, daher kommen die Farben gar nicht so toll rüber.


 
 



Kommentare:

  1. Super schönes Kleid!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Träumchen! Wunderschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen! Wunderschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Diese Details wieder und die Spitze unten an den Legging.... wo hast Du die her, wenn Du es noch weißt? Hach, sehr schön und ich finde die Fotos auch so sehr aussagekräftig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total schön! Tolle Stoffkombi und tolle Stickereien. Gefällt mir sehr gut!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, deine Vida! Den Schnitt muss ich dringend wieder mal nähen!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Alle 3 Teile sind ganz toll geworden !!! ❀
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.