Mittwoch, 17. Juni 2015

Finale Farbenmix Sew Along

Jetzt sind um, die 4 Wochen gemeinsamen Farbenmixnähens und in der letzten Woche werden noch mal alle Werke zusammen gezeigt.
Also hier nochmal die beiden Kombis: einmal Kleid mit Shirt, Leggins, Kopftuch und Jacke und einmal das ganze mit dem Rock kombiniert.
Die Kombi Kleid und Jacke ist zugegebermaßen doch sehr bunt geworden, aber ansonsten bin ich doch ganz zufrieden mit meiner kleinen pink/grünen Kollektion.












Kommentare:

  1. Hallo, habe mal deine Seite angeklickt....weil das Bild so schön farbenfroh ist...ich finde deine Teile so schön und bunt...aber doch nicht überladen...lb Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ... bin ganz hin und weg - so tolle Outfits !

    Herzliche Grüße - Marion

    AntwortenLöschen
  3. hach alle Teile sind so mega schön geworden....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    hach Mensch und ich hab mal wieder alles verpasst, ... Es wird Zeit für eine ausführliche Blogrunde. Wunderschöne Sachen hast du für Deine Süße genäht, alles passt so toll zusammen. Richtig, richtig schön ist sie geworden, Deine Kollektion und noch dazu hast Du so tolle Schnitte verwendet.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.