Mittwoch, 3. Juni 2015

Jetzt aber. Bandito für den Sew Along

Diesmal hat es auch bei mir etwas länger gedauert, aber noch rechtzeitig geschafft: unsere Bandito Jacke für den Farbenmix Sew Along ist fertig geworden. Ich verlängere Bandito immer um eine Größe, weil ich Jacken lieber etwas länger mag, aber zum Uljana Rock hätte ich sie auch kürzer lassen können. Die Kapuze ist mit dem T-Shirtstoff gefüttert und an den Ärmeln sind Patten aus dem selben Stoff. Am Reißverschluß habe ich einen Kinnschutz angenäht, mein Kind mag es gar nicht, wenn es da kratzt oder klemmt.
Bestickt ist die Jacke mit Rankenzauber coming soon beim Nadelflüsterer und einem Blümchen vom Stickbär.
Am Reißverschußzipper noch ein Bändchen mit zwei Herzperlen.









Kommentare:

  1. Wunderschön geworden und sooo leuchtende Farben!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die Bandito genäht und habe jetzt schon einige von den anderen Werken gesehen und wollte fragen, wie ihr das mit dem Reißverschluss macht? Hast du einen in der richtigen Größe da? Aber das kann ja nicht immer passen. Wie wird der denn angepasst?
    Ich musste da am Ende sogar mit Hand annähen damit es klappt. aber so richtig gefällt mir das nicht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöner kuschliger Begleiter für laue Sommernächte :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Also.....wie fange ich heute an???? Du hast es echt drauf! Ich bewundere deine Sachen ja schon soooo lange....und IMMER WIEDER machst du mich sprachlos! Deine Art die Stoffe zu kombinieren und die Stickies dazu........ich bin immer wieder gerne hier und hole mir Anregungen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hui so toll e Farben und Muster, diese Jacke gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    eure Bandito ist wunderschön! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist superschön!!! Echt toll geworden u ich finde nicht das sie besser kürzer wäre.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben ❤️ Ich mag Bandito auch sehr gern und deine ist wunderschön.

    Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. ... so eine traumhaft schöne Jacke !

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! Ganz toll ist eure Bandito geworden. Du hast wieder einmal die richtigen Stoffe und Farben gemixt. Grün und Pink/Rot sind einfach perfekt für deine Hübsche.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bandito ist eine meiner Favoriten!! Hab's ja schon bei FB geschrieben: ganz toller Blumenstoff und die kombinierten anderen Stoffe dazu sind echt der Hammer... Eine tolle Idee auch, den Rankenzauber dazu zu sticken...
    Von mir haste natürlich ein Herzchen bekommen... Bin echt verliebt in die Jacke...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schöne Jacke!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und Kompliment auch von mir, ganz toll geworden!
    Sag mal bitte, sind die Taschen offenkantig aufgenäht oder umgeklappt? Nähe gerade meine erste Bandito und kämpfe mit den Taschen ...
    LG, Carla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.