Freitag, 12. Juni 2015

Marita-Kleid total in Retro

Bei einem Marita Kleid von MaThiLa konnte es hier natürlich nicht bleiben, so ein tolles Drehkleid muss man mindestens in zweifacher Ausführung im Schrank haben. Diesmal in einer sehr gewagten Farbkombi, total retro, aber so knallig finde ich auch mal schön. Bestickt mit einem Apfel von Huups, der passt zu retro.

Als das Kind sich dann so drehte, meinte sie zu mir:

Mama, wenn man sich mit dem Kleid dreht, ist das wie ein Meer mit Wellen.

Und wenn ihr noch für unser Vida Kleid beim sew along stimmen wollt, wir sind Nummer 18 ;-)





 







Kommentare:

  1. Was für ein Farbknaller! - Sehr schön :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt, ein Mädchensommertraum. Damit sticht sie aus jeder Menge und geht nicht so leicht verloren. :-) Knallig ist auch mal schön, solange die Stoffe so gut miteinander harmonieren.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Knallig, aber klasse!

    Ich habe mir den Schnitt gerade angeschaut, den Rock wollte ich mir ohnehin mal zulegen, aber nun noch das Top mit der Option, ein Kleid daraus zu kombinieren, noch dazu ein so schön schwingendes aus Jersey... *malwegundeinkaufenbin*

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine knaller Farbparade! Herrlich bunt und wunderbar retro. Ein ganz tolles Kleid!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich schön bunt und fröhlich... da hüpf ich doch glatt mal zur Abstimmung rüber ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Sehr schön! NEIN! WUNDERSCHÖN! Wieder mal ein Meisterstück! :-) Daumen hoch!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.