Mittwoch, 24. Juni 2015

Sammy

Sammy heißt der nächste Streich von Prinzessin Farbenfroh, ein Sommerkleid das im Rücken gesmokt wird und dadurch eine tolle Paßform bekommt.
Beim Babou Bolero letzte Woche hat es ja schon etwas hervorgelugt.
Dafür habe ich sogar meinen Zwergenschönen Stoff angeschnitten. Ansonsten ist das Kleid eher schlicht gehalten, Perlen an den Trägern, ein Webband und etwas Spitze das reicht aber auch schon aus.
Die Bilder sind noch bei sommerlichen Wetter entstanden, da hatten wir 30 Grad, kommt mir vor als wäre das schon ewig her.









Kommentare:

  1. Wunderschön ist das geworden! :-)
    Und danke für deine lieben Worte.......drück dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist wirklich wunderschön geworden.
    Und auch diese Farben stehen deinem Töchterchen ausgesprochen gut.
    Die Bolerojacke passt super dazu.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch so eine tolle Sammy zu sehen. Rot/Blau Kombi mag ich auch sehr gern. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow !!! Das Kleid ist einfach perfekt ! Ein Traum ! LG Robina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.