Montag, 22. Juni 2015

Tinka Bella Carry

Den wunderschönen Schnitt Carry von Prinzessin Farbenfroh musste ich natürlich auch noch einmal nähen, der sitzt so super an meiner Kleinen und ist als Kleid trotzdem absolut tobetauglich.
Bestickt habe ich das Kleid diesmal mit Tinka Trolla von Zwergeschön, die gerade einer Schönheitskur unterzogen wurde und jetzt ganz frisch daherkommt.
Das Wetter war leider in den letzten Tagen eher zum abgewöhnen, deshalb sind auch die Bilder nicht so ganz toll.







Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    ich kann mich gar nicht satt gucken an diesem traumhaft schönen Kleid! Carry steht Deiner Süßen aber auch wirklich unglaublich gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!
    Und wieder einmal ganz dein Stil.
    Das erste Foto ist ein Fall für den Bilderrahmen ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön bestickt und toll gestaltet <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.