Montag, 1. Juni 2015

Wie war das mit dem Sommer?

Sollte er jetzt demnächst kommen? Also schnittmäßig wären wir schonmal gerüstet. Bei MaThiLa gibt es nämlich eine tolle Erweiterung zum Marita-Rock, damit kann man ihn zu einem wunderbaren Kleid machen oder man näht ihn einfach solo als Top.
Bei meiner Kleidermaus natürlich ersteres, ein so schöööönes Drehkleid, sie wollte es gar nicht mehr ausziehen, obwohl das Wetter eher nicht sommerlich war, daher gibt es auch nur drinnen-Fotos.
Und den neuen Schnitt schiebe ich auch gleich zu Out Now.
Und eigentlich wollte ich heute auch Fotos von der Jacke fürs Sew Along machen, aber es regnet leider und ich habe keine Regenjacke genäht.















Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut! Ein hübscher Schnitt, und Blau/Rot ist einfach immer wieder schön. Der Sommer wird schon kommen. So ein bisschen Regen kann ja nicht schaden, der fehlt eigentlich schon. Und die sommerliche Wärme ist ja schon angekündigt. Noch genug Einsatzmöglichkeiten fürs Kleid, hofft man doch.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kleid! Da muss es doch nun wärmer werden. Zumindest kommt bei uns schon mal die Sonne heraus.
    Ich liebe Ringel und bei einem solchen Sommerkleid passen sie so wunderbar!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden,
    da kommt der Sommer hoffentlich bald um die Ecke :)
    Die Fotos sind trotz innen wirklich schön geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Superschickes Kleid. Kein Wunder, dass sie das nicht wieder ausziehen will. Ich hoffe ja auch auf den Sommer - irgendwann müssen ja mal die kurzärmeligen Sachen ausgeführt werden.
    :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.