Dienstag, 21. Juli 2015

BeTucht und Emely

Ich weiß, ich bin spät, eine Woche schon gibt es das neue Freebook BeTucht von Bea von nEmadA auf dem Stoff und Liebe Blog für euch zum Download. Aber hier sind Ferien und irgendwie geht alles etwas langsamer.
Passend zum Kopftuch habe ich noch eine Emely von Nima Creative genäht, diesmal verlängert zum Kleid. Das Plottermotiv gibt es bei Bienvenido Colorido ebenfalls als Freebie.

Verlinkt bei Dienstagsdinge und Out Now.









Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Outfit - die Farben stehen deiner Maus suuuuper!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    hach was für tolle Farben, ich finde die Kombi einfach zum dahinschmelzen schön! Das Kleid hat was, mir gefällt das vorne super gut und auch Betucht steht Deiner Süßen richtig gut!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos! Du und dein Händchen für die richtigen Stoffe wieder..... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch .... dein Mädchen und ihr Outfit!!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön! Möge uns der Sommer noch etwas erhalten bleiben!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.