Dienstag, 14. Juli 2015

Save the bees

Sum, sum, sum, Bienchen sum herum.
Ich bin ja eher ein Mensch, der respektvollen Abstand hält zu allen Tieren, die mit Stachel versehen sind. Bei Silke von Zwergenschön gibt es aber jetzt eine Stickdatei, die genau so süß ist wie alle ihre Motive, auch mit Stachel.
Ohne Bienen würden wir Menschen wohl verhungern also sollten wir die kleinen Summer schützen.

Bei uns fehlte noch ein Outfit für den Wanderurlaub, da ja fast keine Hosen im Schrank zu finden sind, gab es eine Marina Short und ein Shirt mit angeschnittenen Ärmeln, diesmal mit Passe. Den Schnitt mag ich grad sehr gerne.

Und ab damit zu Dienstagsdinge und Out now.


Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    was für ein zuckersüßes Outfit und was für tolle Bilder!!! Da scheint sie sich ja doch "erbarmt" zu haben, nachdem Du doch eigentlich keine Fotos bekommen solltest ... lach! Die Zuckermaus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Genial und die Hosen stehen ihr so gut. Richtig tolles Outfit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh <3
    Zauberhaft! Und die hose erst... herrlich <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.