Montag, 13. Juli 2015

Tennisrock Mamasliebchen

Einen tollen neuen Schnitt von mamasliebchen durfte ich mit probenähen, ein Tennisrock mit integrierter Caprileggins oder Hotpants, genau das richtige für Mädels wie meine, die nur Rücke tragen wollen, aber trotzdem wild draußen rumtoben.
Den ersten habe ich recht aufwändig gearbeitet, bestickt einer Blume aus der Carlitos Serie und mit gestickten Ösen im Bund. Lässt man das ganze recht schlicht ist der der Rock auch super schnell genäht.
Passend dazu noch ein schlichtes Shirt mit angeschnittenen Ärmeln, ebenfalls mit Carlitos bestickt.

Wenn ihr gern das Schnittmuster vom Tennisrock gewinnen wollt, schaut doch heute mal auf meiner Facebookseite vorbei.

Verlinkt bei Out now.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.