Dienstag, 28. Juli 2015

Urlaubszeit, Reisezeit, Millizeit

Wart ihr schon im Urlaub dieses Jahr oder freut ihr euch noch drauf? Sommer, Sonne, Urlaubszeit, Zeit zum Entspannen. Und vorher noch das richtige Urlaubsoutfit nadeln.
Bei Silke von Zwergenschön gibt es da jetzt gleich zwei tolle neue Stickdateien dafür: Milli on Tour und Motorschön, da sind auch super Motive für Jungs dabei.
Das ganze gibt es auch tolles Kombiangebot.
Also abheben und lossticken.
Bei uns gab es noch ein Sommerkleid nach einem New Look Schnittmuster, der Rückenausschnitt hatte mir so gut gefallen. Ins Schwarze getroffen, könnte man sagen bei dem ersten Bild.






Kommentare:

  1. Ihr macht mich fertig!!!! Das ist eine megatolle Datei!!!! Mit absolutem MUST HAVE - Faktor!!!! Ein Traumkleid hast du gezaubert....ich bin hin und weg...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja toll aus ich bin verzaubert :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow ... gefällt mir super.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Tolles Kleid! Der SChnitt ist ja großartig und dazu diese wundervollen Stickereien ♥ Einfach traumhaft und wundervoll ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.