Donnerstag, 20. August 2015

Lotta, die Erweiterung zur Freya

Erinnert ihr euch noch an unsere Kroodies? Auch diese waren eine Erweiterung zur Freya von Finnleys. Und jetzt gibt es eine neue Erweiterung: Lotta. Damit könnt ihr aus der Freya ganz tolle Kleider zaubern. Es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten und im Probenähen sind so tolle Kleider entstanden. Ich habe wegen Urlaub und Hitze nur 2 geschafft, aber da folgen bestimmt noch welche.
Heute zeige ich euch die Lotta mit großem Tellerrock, die sich so wunderbar dreht.
Bestickt schon wieder mit der zwergenschönen Tinka Bella Luftfee, die Datei ist auch so vielseitig.









Kommentare:

  1. Oh wow, das ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das sieht wunderwunderschön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.