Dienstag, 11. August 2015

Noch ein Drüber zur Tuula Kombi

Danke für eure lieben Kommentare zur Tuula Kombi :-).
Im Moment kann ich mir zwar gar nicht vorstellen, dass man einen Pulli drüber ziehen muss, seit Tagen sind hier tropische Temperaturen, die mir ehrlich gesagt schon ziemlich auf die Nerven gehen.
Aber vorm Urlaub hatte ich für den Wanderurlaub noch den Drüber Pulli von Farbenmix genäht.
Und hoffentlich wird es ja auch hier mal wieder etwas kühler.
Bestickt ist der Pulli mit der Milli on Tour Stickdatei.
Und verlinkt bei Out Now und Dienstagsdinge.










Kommentare:

  1. Ohhhhh <3 <3 <3
    Toll bestickt und schöne Farben.
    Steht der süßen Maus richtig gut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Milli-Fan,aber der Pulli ist klasse!!!

    Ja,dieses Tropische geht echt an die Substanz. Dabei bin ich eigentlich ein Sommertyp...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht sooo mega cool aus das brauche ich auch noch für den Herbst :)

    Liebe grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir wäre ich auch sooo gerne Kind, das Outfit einfach nur zucker...

    herzlichst

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Wanderoutfit und ja, mir ist das auch eindeutig zu warm. Ich will endlich wieder nähen und eigentlich auch schon für den Herbst. Aber den der Hitze... macht das A) keinen Spaß und hat man B) keine Lust... :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. boah, das ist aber richtig schön! <3
    Der Hosen/Mützenstoff ist soooo toll. Kenn ihn auch, aber kann ihn gerade nicht einordnen. Von welcher Firma ist er noch?

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.