Freitag, 7. August 2015

Tuula

Ich nähe ja wirklich selten Hosen, einfach weil mein Kind keine mag, aber bei der Tuula vom meine Herzenswelt bin ich schwach geworden, die finde ich einfach zu schön und für den Wanderurlaub brauchten wir sowieso noch eine Hose. Und diesmal hatte ich sogar Glück, denn die Hose gefällt auch dem Kind.
Passend dazu gab es noch ein Mareen Shirt von CZM passend bestickt zum Hosenstoff mit einem Motiv vom Nadelflüsterer und eine Mila nach Mama hoch 3.











Kommentare:

  1. <3 <3 <3

    Ohhh wieder so eine traumhaft schöne Kombination.
    Ich finds klasse, dass deine Tochter nun auf den Hosengeschmack gekommen ist,
    denn der Schnitt sieht so toll aus und so schön umgesetzt :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse! Eine wirklich tolle Kombi. Die Po-Taschen sind so witzig :-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombi, fast zu schade zum Wandern ;-)
    Ohnhin hast du in letzter Zeit so viele Dinge gezaubert, da musste ich mich nach meinem Urlaub nun erst mal durchklicken
    (auch wenn ich selbst grad in einem Nähloch bin - zu viel anderes), freue ich mich über schöne Bilder von anderen :-)


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    Eure liebevoll verzierte Kombi ist wunderschön! :)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh....ich bin ja gerade im Urlaubsmodus......aber bei dir muß ich immer mal gucken kommen! So schööön!!!!!
    LOVE IT!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich finde deine Outfits immer so schön. Sie sind immer so stimmig, haben tolle Details, alles sehr harmonisch. Dieses Outfit ist dir auch wieder gut gelungen. Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate, wieder einmal hast du ein sehr niedliches Set genäht. Überhaupt warst du unglaublich fleißig in der vergangenen Zeit, während wir im Urlaub waren und die letzten Ferientage genossen haben... Ich kam gerade aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Eigentlich wollte ich dir noch schreiben, was mir am besten gefallen hat, aber da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Alles ist (wie immer) ganz toll zusammengestellt, genäht und fotografiert. Ich schaue jedes Mal aufs neue sehr gerne bei euch vorbei.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.