Mittwoch, 16. September 2015

Coole Kombi

Das Kind wird größer, das ist nicht zu leugnen. 2.Klasse schon, die ersten Zensuren gab es nun auch bereits (sind super). Da muss die Garderobe langsam auch etwas cooler werden, zumindest ab und zu.

Genäht habe ich ein abegwandeltes Gekleidet von nemada mit ein paar Akzenten von Mareen von CZM. Beplottet mit einem Tigerkopf, das Bild war aus dem WWW.
Passend dazu gab es eine Beanie nach dem Schnitt von Mamasliebchen, der ist ganz toll, mit vielen verschiedenen Varianten. Ich habe hier die mit dem Dreiecksriegel genäht.







Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    als ich Deine ersten Sätze gelesen hatte, habe ich gedacht: Tzzz ... jetzt hat sie meine Gedanken aufgeschrieben ... unglaublich! Lach, nein ernsthaft, ich habe die Fotos heute morgen schon bei FB erspäht und mir gedacht, WAHNSINN, WAHNSINN, WAHNSINN, das muss ich mir heute aber wirklich ganz genau auf dem Blog anschauen. Irre! Ich bin total hin und weg von diesem Outfit und stimme Dir in allem zu! Sie wird größer und älter und klar, die Klamotten müssen zwangsläufig irgendwann cooooler werden und ganz ehrlich, das ist Dir so was von gelungen. Ich könnte Dir alles sofort genauso wegschnappen, weil ich es einfach so toll finde! Und Deiner Maus steht es so hervorragend! Tolle Stoffkombi, super Schnittkombi, dass Deine Maus sooo eine süße Motte ist weißte ja .... hihi! Hachzzzz ... was soll ich schreiben, eigentlich fehlen mir ja die Wörter! Ich finde es fantastisch, mega, wahnsinnig cool und wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv ist diese Kombi etwas für große Kids, die es cool, gemütlich, individuell mögen. Sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll! Dein Outfit ist cool und doch etwas verspielt zu gleich! Den Stoff hast du wirklich wunderbar umgesetzt und gemixt!
    Ganz liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. bin begeistert, ganz coole Kombi;))))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Wenn cool so geht, dann bitte mehr. Das ist Dir hervorragend gelungen. Immer wieder bestaune ich die Stimmigkeit der Outfits. Perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine coole Kombi hast du genäht. Sieht super aus und deine Bilder sind mal wieder toll geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hach, bin verliebt! Da muss ich später bei meiner auch nicht der zuckrigen Zeit hinterherweinen, sondern freue mich schon auf das "coole" Alter!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.