Montag, 21. September 2015

Ein doppeltes Lottchen

Nicht erschrecken, ihr leidet nicht an Halluzinationen, mein Kind ist wirklich doppelt auf dem ersten Foto.
Genäht habe ich eine Kathi von CZM für uns und eine Amelie von Farbenmix für die Freundin, die sich von mir ein Kleid, so wie die M. immer anhat gewünscht hat. Und dafür sogar selbst bei mir angerufen hat. Solche Wünsche muss man natürlich erfüllen.
Bestickt sind beide Kleider mit Foxy Braun aus dem zwergenschönen Lädchen.

Passend dazu gab es noch eine Beanie nach dem Schnitt von mamasliebchen.
Mützen kann man ja etliche gebrauchen, die erste ist schon verschwunden ;-).








Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    Du bist eine tolle Wunscherfüllerin und ich weiß gar nicht, ob ich die Kathi oder die Amelie schöner finden soll. Beides einfach traumhaft schön und die Foxys passen so unheimlich gut dazu! Da werden sich beide Mädels sicher riesig gefreut haben und nun im Partnerlook die Schule unsicher machen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ganz wundervoll und beide Mädels sind bestimmt sehr Stolz;)) LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind der Knaller. Echt toll. Und die Kleider sowieso. Stickereien - ich wünschte, ich könnte das auch. Toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich, beide Outfits.
    Sehr lieb von dir, dass du die Freundin auch so toll benäht hast :)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Zwei coole Teilchen und es macht Spaß zwischen den Bildern hin und her zu schauen um die Unterschiede zu finden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Amelie sieht ja total lässig aus, mit dem Bund unten. Das muss ich auch mal probieren!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine ganz wunderbare Wunscherfüllerin!!!! Das ist super geworden! Beide Outfits total klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Outfits hast du genäht. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtige farbenfrohe und fetzige Kombi :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle Kombi, die Farben strahlen so und deine Maus sieht bezaubernd darin aus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen!
    Die zwei Kleider sind mehr als hübsch.... Die lila/orange Farbkombi ein Traum <3
    So ein hübsches Mäuschen <3

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.