Dienstag, 20. Oktober 2015

Bereit für Halloween?

Na, seid ihr auch schon bereit für Halloween? Ich bin ja eigentlich kein großer Halloween-Fan, zu viel Kommerz für mich. Aber so ein Halloween-Outfit fürs Kind darf es schon sein.
Genäht habe ich eine Mischung aus Freya und Lotta von Finnleys und drunter ein Mareenshirt von CZM, die Stulpen Pi-mal-Daumen.
Verziert ist das ganze mit der Griselda Stickdatei und Fritzi Flatter und Friends Plotterdatei aus dem Zwergenschönen Lädchen, wo ich auch den coolen Griselda Stoff gekauft habe.









Also wir wären bereit für Halloween, wenn die blöden Erkältungsviren noch verschwinden würden, bitte.
Verlinkt bei Dienstagsdinge.

Kommentare:

  1. Ich bin kein Halloween-Freund - aber das Outfit ist SPITZE! Jetzt muss es aber ganz viel getragen werden..ist ja schon bald Endspurt!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Und viel zu schade nur für Halloween!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mit Halloween kann ich gar nichts anfangen, aber deine Bilder gefallen mir uneheimlich gut! So tolle Farben!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich dachte erst, das ist ein Fotohintergrund, aber das ist wirklich echter Sand. :-)
    Tolle Fotos und perfekte Kombi.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ganz wunderbar! (wobei auch ich kein Halloween-Fan bin *hihi*)
    LG von der Insel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.