Dienstag, 13. Oktober 2015

Cool Claus geplottet

Wenn die Aussage: Ich gehe denn mal den Claus plotten zu fragenden Gesichtern in der Familie führt, liegt das daran, dass der Papa auch Klaus heißt und K und C kann man ja beim sprechen schlecht unterscheiden. Wieso willst du Papa plotten?
Naja, ganz ehrlich, DER Claus macht sich geplottet doch etwas besser ;-D

Genäht habe zum ersten mal Fresita von Bienvenido Colorido erhältlich bei farbenmix, wird aber sicher nicht das letzte mal gewesen sein, der Schnitt macht echt was her. Dazu gab es eine Riviera Leggins und eine abgeschnittene Jeans, lang wird sie hier eh nicht angezogen.

Die Claus Plotterdatei findet ihr bei Huups, das Design ist von Lila Lotta.

Verlinkt bei Dienstagsdinge.














Kommentare:

  1. ZAUBERHAFT TOLL!
    Deine Maus ist aber schon wieder groß geworden und sie sieht bezaubernd aus!
    Tolle Klamöttchen und schöne Fotos!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen und tolle Fotos- Vignettierung, Freistellung, goldenes Licht und Detailfotos- alles dabei ;) Super!
    Dass du auch plottest, ist bisher an mir völlig vorbei gegangen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate!
    Tolles Outfit, das würde ich auch tragen!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mich schon wundern... Hosen bei Euch. Aber wie Du die Hose gekürzt und verziert hast... wie immer sehr genial. Ein tolles Outfit. Wird sie eigentlich in der Schule darauf angesprochen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh mal schnell den Claus plotten!!!!!! Hihihih.....das hat dann für den Mann schon eine Bedeutung! Solltest Du mal Deinen Mann plotten, dann bitte ich dringend um Fotos!!! :-)))) Das Outfit ist wieder mal traumhaft schön - der geplottete Claus ist super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.